[ Bücher für Kinder - Ole und Okan ]

Ole und Okan Ole und Okan
Mit Illustrationen von Petra Probst


Seit Okan da ist, dreht sich alles nur noch um ihn. Mama und Papa kaufen ihm Sachen, als ob Weihnachten wäre. Sie fragen ihn, was er gern essen will. Und dann lassen sie ihn auch noch beim Mensch-ärgere-dich-nicht gewinnen. Zu Ole hat Okan noch kein einziges Wort gesagt, seit er aus dem Kinderheim zu ihm gekommen ist. Einen großen Bruder hat Ole sich wirklich ganz anders vorgestellt!
- Auf der Liste der meistgelesenen Bücher des Wettbewerbs "Deine, meine - eine Welt". - Nach Motiven dieser Geschichte entstand ein halbstündiger Kinderfilm in der ZDF-Folge "Bettkantengeschichten". - Dieses Buch kann man über jede Buchhandlung, über den Verlag und auch vom Autor direkt beziehen. Es kostet überall 6 Euro.

64 Seiten
Book on demand im Verlag Die Schatzkiste
www.buchmedia.de
ab 8 Jahren
→ In großer Schrift für das erste Lesealter

Buch&Media - Die Schatzkiste

zurück ] [ Seitenanfang ]

Aktualisiert: [ August 2021 - Zwischen den Zeilen , Übersetzungen , Aktuelles]
© 2003 - 2021 by Herbert Günther